Jacqueline Limbrunner
Jacqueline Limbrunner

 

 

 

 Als langjährige Vegetarierin und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern beschäftige ich mich seit vielen Jahren schon mit den Auswirkungen unserer Ernährung auf Gesundheit und Vitalität von Körper, Geist und Seele.

 

Vor einiger Zeit habe ich mich entschlossen auch beruflich meiner Passion für die gesunde und kreative vegetarische Ernährung zu folgen. Die Ausbildung zur Ganzheitlichen Ernährungsberaterin und zertifizierten Basenfasten-Leiterin und meine Leidenschaft fürs Kochen haben mich erstmals als Köchin einer Yogafinca nach Mallorca geführt.

 

Die Schönheit und Vielfalt der Insel hat mich vom ersten Augenblick an verzaubert. Ist sie doch mit ihrer unglaublich reichen Vegetation, den beeindruckenden Bergen und den vielen kleinen und auch grösseren Stränden - vor allem in den vor- und nachsommerlichen Monaten - ein idealer Ort, um sich selber wieder näher zu kommen. 

 

Wieder zurück in der Schweiz ist es mir nun eine grosse Freude, Ihnen die Grundlagen einer gesunden Ernährung im Säure-Basengleichgewicht näher bringen zu dürfen - sei es in einer persönlichen Beratung, bei einem ungezwungenen Kochanlass oder bei einer Basenwoche mit "Seele-baumeln-lassen" auf Mallorca.