Jacqueline Limbrunner
Jacqueline Limbrunner

 

 

 

 Als langjährige Vegetarierin und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern beschäftige ich mich, seit vielen Jahren schon, mit den Auswirkungen unserer Ernährung auf Gesundheit und Vitalität von Körper, Geist und Seele.

 

Nach jahrelanger Tätigkeit als Buchhalterin habe ich mich im Jahr 2010 entschlossen auch beruflich meiner Passion für die gesunde und kreative vegetarische Ernährung zu folgen. Die Ausbildung zur Ganzheitlichen Ernährungsberaterin und zertifizierten Basenfasten-Leiterin und meine Leidenschaft fürs Kochen haben mich daraufhin als Köchin einer Yogafinca nach Mallorca geführt.

 

Die Schönheit und Vielfalt der Insel hat mich vom ersten Augenblick an verzaubert. Ist sie doch mit ihrer unglaublich reichen Vegetation, den beeindruckenden Bergen und den vielen kleinen und auch grösseren Stränden - vor allem in den vor- und nachsommerlichen Monaten - ein idealer Ort, um sich selber näher zu kommen. 

 

Wieder zurück in der Schweiz durfte ich als Köchin/Hotelallrounderin in einer biomedizinischen Klinik meine Kenntnisse der veganen Küche vertiefen und dabei auch Wichtigkeit und Heilwirkung einer basisch geprägten/veganen Ernährung bei vielfältigen gesundheitlichen Problemen miterleben.

 

Heute ist es mir nun eine grosse Freude, Ihnen die Grundlagen einer gesunden fleischlosen Ernährung im Säure-Basen-Gleichgewicht näher bringen zu dürfen - sei es in einer persönlichen Beratung, bei einem ungezwungenen Kochanlass, als Köchin für Ihr Seminar oder bei einer Basenwoche.