Jacqueline Limbrunner, 1959

 

Bereits seit meiner Jugend gilt mein Interesse einer ganzheitlichen Sichweise des Lebens. Dabei ist die gesunde und kreative fleischlose Ernährung für mich seit vielen Jahren von zentraler Bedeutung. Die Ausbildungen als Ganzheitliche Ernährungsberaterin und zertifizierte Basenfasten-Leiterin haben mir die Wichtigkeit eines ausgeglichenen Säure-Basen-Haushaltes für einen gesunden und vitalen Körper noch deutlicher gemacht. Als leidenschaftliche Hobbyköchin liegt mir die kreative und lustvolle Ernährung als Teil einer ganzheitlichen Lebensweise sehr am Herzen.

Ich freue mich sehr, Ihnen gemeinsam mit dem herzerwärmenden zwei- und vierbeinigen Gastgeber-Team von Somarelli diesen einzigartigen und bestimmt unvergesslichen Basenkochkurs in den Tessiner Bergen anbieten zu dürfen.